Wenn du ein V.I.P.- User sein willst, gib mir 100cr.

Was bringt das:

Du kannst im V.I.P.- User Chatraum chatten.

 

Hoffe ihr kauft euch V.I.P.- User Karten!

 

Schickt mir einfach eine PN! (PN: Private Nachricht)


 

 

V.I.P. - User

Wenn ihr V.I.P. - User sein wollt, dann schickt mir eine PN. (PN: Private Nachricht)

Ihr muesst mir 100 Stars geben!

mailGenauers auf der Nachricht.mail