Wenn du ein V.I.P.- User sein willst, gib mir 100cr.
Was bringt das:
Du kannst im V.I.P.- User Chatraum chatten.
Hoffe ihr kauft euch V.I.P.- User Karten!
Schickt mir einfach eine PN! (PN: Private Nachricht)
V.I.P. - User
Wenn ihr V.I.P. - User sein wollt, dann schickt mir eine PN. (PN: Private Nachricht)
Ihr muesst mir 100 Stars geben!
Genauers auf der Nachricht.![]()
